Gala & Tickets


Gutes tun kann durchaus angenehm sein.

 

Nehmen Sie an der Preisverleihung des Take Off Awards im Rahmen eines Gala Abends teil und schreiten Sie am 18. November 2017 über den roten Teppich.

​Die Planungen für den großen Gala Abend am 18. November 2017 laufen bereits auf Hochtouren. Sobald das Programm für die Preisverleihung feststeht, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.

Buchungen sind bereits möglich: Email info@takeoffaward.de

Standard-Tickets
Einzelticket € 180,00 netto
Firmenticket € 1.500,00 netto (10 Personen)

Lounge-Tickets mit Pre-Event
Einzelticket € 250,00 netto
Firmenticket € 2.000,00 netto (10 Personen)

Mit dem „Lounge Ticket“ erhalten Sie Zugang zur „Take Off Lounge“ mit Getränkeservice und einem separaten Buffet im kleinen Kreis vor und nach der Preisverleihung. Das Pre-Event vor der Preisverleihung umfasst ein Get together mit Nominierten, Presentern und der Schirmherrin.

Übernachtung inkl. Frühstück im Holiday Inn Berlin Airport

Doppelzimmer € 100,00 brutto
Einzelzimmer € 75,00 brutto

(Sonderpreise auf Anfrage und Verfügbarkeit)

 

Dresscode: Abendgarderobe