Contacts

92 Bowery St., NY 10013

thepascal@mail.com

+1 800 123 456 789

Der TAKE OFF AWARD – DER DEUTSCHE PREIS FÜR DAS EHRENAMT wird vom TAKE OFF AWARD – Förderverein für Bildung, Ausbildung und Mitmenschlichkeit e.V. organisiert.

Thomas Tarnok

Oliver Dunk
stellv. Vorsitzender

Roland Wiethe
Mitglied des Vorstandes

Mittlerweile ist der TAKE OFF AWARD – DER DEUTSCHE PREIS FÜR DAS EHRENAMT schon zu einer Tradition geworden. Doch ohne die zahlreichen tatkräftigen, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer würde es ihn nicht geben. Organisiert wird der Take Off Award vom Förderverein für Bildung, Ausbildung und Mitmenschlichkeit e.V. Bei dem Verein handelt es sich um eine gemeinnützige Organisation, die für das Ehrenamt in Deutschland wirbt.

Ob Politik, Wirtschaft, Sport oder Kultur, die Mitglieder des Fördervereins kommen aus allen gesellschaftlichen Bereichen und engagieren sich selbst, zum Teil bereits seit Jahrzehnten, ehrenamtlich.

Werden Sie Mitglied im gemeinnützigen Förderverein für Bildung, Ausbildung und Mitmenschlichkeit e.V. und unterstützen Sie den TAKE OFF AWARD – DER DEUTSCHE PREIS FÜR DAS EHRENAMT.

Mitgliedsantrag / Kontakt